Neubau einer Stadtvilla in Karlsruhe Juni 2020

Hier handelt es sich um die Planung und den Bau einer Stadtvilla. 

RESERVIERT!!!Verkauf eines Reihenmittelhauses in KA-Knielingen

Baujahr 1961, sanierungsbedürftig, ca. 80 qm Wohnfläche erweiterbar bis zu 110 qm, 3 Zimmer, Bad, Küche, Grundstück 160 qm, Kaufpreis 295.000,00 Euro 
Sanierungskosten können wir ihnen aufstellen!

Neubau zweier Doppelhaushälften in Karlsruhe Übergabe April 2020 

Ziel bei der Planung war es die beiden Häuser an die bestehende Gegebenheiten des Stadtteiles anzupassen. 
Der Große Garagentrakt schützt die Bewohner vor Blicken und gewährleistet Intimität!

Verkauf und Sanierung eines Reihenmittelhauses in Karlsruhe-Durlach ab März 2020

Die Käufer beauftragten uns mit der kompletten Sanierung des Hauses aus dem Baujahr 1987. Dieses Haus wurde noch mit alten Nachtspeichergeräten beheizt. Wir haben hier ein neues Heizungskonzept mit Luft-Wärme-Pumpe sowie alle neuen Steigleitungen sowie Sanitärgegenstände erneuert. Neue Fenster und Haustüre. Maler und Böden sowie die Fassade wurde erneuert. 


Neubau Haus April 2019 in Stutensee

Hier stellten wir den Rohbau inkl. Keller für den Bauherren.